Deutsch
Veröffentlicht am 15. Aug 2023
259
Übersicht
Ein Kunde aus der Werbe-, Film- und Unterhaltungsbranche suchte ein leistungsfähiges und zukunftssicheres MTP-Verkabelungssystem mit klarer Polarität für Netzwerk-, Verteiler- und Server-Racks. FS bot eine strukturierte 40G-Verkabelungslösung mit hoher Dichte an, die den Einsatz von Kabeln und die Effizienz der Verwaltung beschleunigte und den Kunden bei der Aufrüstung seines Netzwerks unterstützte.
  • Herausforderung 1
    Einrichtung von strukturierten 40G-10G- und 40G-40G-Verkabelungen mit hoher Dichte in kurzer Zeit.
  • Herausforderung 2
    Beibehaltung der korrekten und überschaubaren Polarität im gesamten Verkabelungssystem.
Vorgehensweise
Ergebnisse
  • Flexibles Verdrahtungsmanagement für schnelle Fehleridentifikation
    Bei den 40G-10G-Links wird ein MTP-Trunkkabel vom Typ A für die Netzwerk-Bay und die Patch-Bay verwendet, um den Link des MTP-Trunkkabels vom Typ B in der Netzwerk-Bay für 40G-Daten zu verlängern, ohne die Polarität des gesamten Links zu ändern. In der Patch-Bay werden diese 40G-Links über MTP-LC-Kassetten in 10G-Links aufgeteilt und dann über LC-LC-Kabel mit der 10G-Server-Bay verbunden.
  • Klare Polarität und einfaches Management
    Für 40G-zu-40G-Verbindungen gibt es insgesamt 2 Links. Durch die Verwendung von MTP-Backbone-Kabeln des Typs B bleibt die Polarität konsistent, während die Verbindungsdistanz verlängert wird. Das Design unterstützt hochdichte MTP-Kabel und das FS FHD-System für eine schnelle, kostengünstige Bereitstellung.
Tech-Support
Vorname
Nachname
E-Mail-Adresse
Weitere Informationen
0/5000
Case Studies

English
Posted on Aug 15, 2023
5.5k
Overview
A client from the advertising, film, and entertainment industry sought a high-capacity, polarity-clear, and future-expandable MTP cabling system for network racks, distribution frames, and server racks. FS offered a 40G high-density structured cabling solution, accelerating cable deployment and management efficiency, aiding the client in achieving network upgrade.
  • Challenge 1
    Deploy 40G-10G and 40G-40G high-density structured cabling in a short period of time.
  • Challenge 2
    Keep the polarity correct and manageable throughout the wiring system.
Approach
Results
  • Flexible Wiring Management for Rapid Fault Identification
    In the 40G - 10G links, a Type A MTP trunk cable across the network bay and patch bay is used to extend the link of Type B MTP trunk cable in the network bay for 40G data and it doesn’t change the polarity of the whole link. In the patch bay, these 40G links are broken out into 10G links via MTP-LC cassettes then linked to the 10G server bay via LC-LC cables.
  • Achieving Clear Polarity and Easy Management
    For 40G to 40G connections, there are 2 links in total. Using Type B MTP backbone cables, the polarity remains consistent while extending the link distance. The design optimizes MTP high-density cables and FS FHD system for quick, cost-effective deployment.
Tech support
First name
Last name
Email address
Details
0/5000
Case studies