Deutsch

Accusys Korea verwendet FS-Switches zur Realisierung eines 20G-Netzwerks

Updated on Jun 6, 2022
38

Hintergrund

Accusys Korea mit Sitz in Sinsa-dong, Gangnam-gu und Seoul, ist spezialisiert auf die Bereitstellung von skalierbaren SAN-Storage-, Thunderbolt- und PCIe-Share-Storage-Lösungen für verschiedene Branchen wie Bildung, Einzelhandel, Gastgewerbe und Unternehmen usw. Accusys unterstützt seine Partner, RAID-Lösungen mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis zu entwickeln. Zudem ermöglicht es den Endbenutzern, ihre Daten jederzeit einfach zu speichern und abzurufen. Accusys ist seit dem Jahr 2000 bestrebt, die Transformation der Datenspeicherung voranzutreiben und durch seine Bemühungen zur Weiterentwicklung der Speichertechnologien beizutragen.

Herausforderungen

In den letzten Jahren hat die Nachfrage der Endkunden nach Speicherlösungen einen Aufwärtstrend erfahren, wodurch Accusys mit der Entwicklung der Speichertechnologien weitergewachsen ist. Im Jahr 2021 arbeitete Accusys an einer Speicherlösung für eine Senior High School. In der Anfangsphase war das Unternehmen auf der Suche nach Switches mit 48x 10G-Ports, 2x 40G-Ports und doppelt redundanten Stromversorgungseinheiten. Accusys plante, innerhalb eines halben Jahres Switches in einem oder zwei Klassenzimmern zu installieren und langfristig auf modernere Geräte zu setzen. Das Unternehmen setzte Mellanox MCX311a NIC ein und für die Verbindung zu Servern und RAID-Speichern wurden 40G-Ports benötigt.

Um auf Nummer sicher zu gehen, hoffte Accusys, dass sein Team vor dem Kauf die Switch-Leistung wie Durchlaufzeit und Latenzzeit sowie die grafische Benutzeroberfläche prüfen könnte. Darüber hinaus erwog das Unternehmen den Aufbau eines 20G-Netzes mit Hilfe von Switches, wusste aber nicht, wie es realisiert werden könnte.

Lösungen

Probelauf vor dem Kauf

Nachdem das FS-Vertriebsteam die Anforderungen des Unternehmens kennengelernt hatte, empfahl es den S5850-48S6Q Fully Managed Plus Switch mit 48x 10G SFP+ und 6x 40G QSFP+ Ports. Darüber hinaus verfügen sie über ein 1+1 hot-swap-fähiges Netzteil und 3+1 redundante Lüfter, was sie zur perfekten Lösung für Accusys macht. Um den Anforderungen des Unternehmens gerecht zu werden, ließ das technische Team von FS das Team von Accusys den Switch über den FS Test Service ausprobieren. Sie konfigurierten und verwalteten den S5850-48S6Q-Switch aus der Ferne, um die Leistungsergebnisse zu testen, und überprüften die Echtzeit-Schnittstelle des Switches.

FS Switches

Kostenloser technischer Kundendienst nach dem Kauf

Accusys war mit den erworbenen FS-Switches zufrieden und wandte sich an das technische Team von FS, um ein 20G-Netzwerk aufzubauen. Unser technisches Supportteam arrangierte sofort einen Termin für den technischen Fernsupport. Das Unternehmen verwendete S5850-48S6Q-Switches. Der Server war ein Intel XL710-QDA1, und der Client war ein X520-da2. Auf der linken Seite befanden sich ein FS-Monitoranschluss und ein Internetanschluss, während auf der rechten Seite 2 X520-da2-Ports und ein XL710 40G-Port vorhanden waren. Proset (Intel ANS) war keine Switch H/W. Es war Teaming S/W für X520-da2.

Nach sorgfältiger Prüfung stellte unser technisches Team fest, dass das LACP der Verbindung unseres Kunden nicht erfolgreich konfiguriert war, was zum Scheitern des Netzwerkaufbaus führte. Durch technische Fernunterstützung half unser technisches Team dem Unternehmen, LACP auf der Seite des Servers einzurichten und das 20G-Netzwerk aufzubauen.

Kundenvorteile

Dank der gemeinsamen Anstrengungen des FS-Vertriebsteams und des technischen Teams konnte Accusys das 20G-Netzwerk erfolgreich aufbauen. Das Unternehmen schätzt die S5850-48S6Q-Switches sowie den Vertriebs- und technischen Support von FS sehr und bezeichnete sie als große Hilfe. Besonders hervorgehoben wurde, dass der Switch sehr einfach zu bedienen ist und die Verwaltungsoberfläche einfach und komfortabel aussieht.

„Sehr guter Switch mit formatierbarer GUI.“
Unixjung
Chef, Accusys Korea

Unsere Lösungen haben sich auch als kosteneffizient für das Unternehmen erwiesen. So reagierte unser technisches Team sofort auf die Anfragen des Unternehmens und empfahl ein Switch-Modell, das seinen Bedürfnissen am besten entsprach, was dem Unternehmen zusätzliche Zeit und Kosten ersparte. Außerdem konnten wir das Unternehmen vor dem Kauf von der Qualität der FS-Produkte überzeugen. Accusys ist der Ansicht, dass die FS-Switches und der kostenlose technische Support seinem Team so viel Zeit erspart haben, dass es zusätzliche Teammitglieder gebraucht hätte, um die gleichen Ergebnisse zu erzielen. Außerdem kann die Senior High School nun ein reibungsloses und zuverlässiges Netzwerk nutzen, das von Accusys und FS gemeinsam bereitgestellt wird.

Die Benutzerfreundlichkeit sowie die Kosten- und Zeiteinsparungen, die Accusys erfahren hat, haben sich als unschätzbare Vorteile für das Team und das gesamte Unternehmen erwiesen. Mit Blick auf die Zukunft ist Accusys zuversichtlich, dass die FS-Produkte und -Supportteams die nötige Unterstützung bieten werden, um die Herausforderungen der Zukunft zu meistern.

0
Region
Region

Das könnte Sie auch interessieren

English

Accusys Korea Used FS Switches to Realize 20G Network

Updated on Jun 2, 2022
65

Background

Accusys Korea, located in Sinsa-dong, Gangnam-gu, Seoul, specializes in providing scalable SAN storage, Thunderbolt and PCIe share storage solutions for various industries such as education, retail, hospitality, and enterprises etc. Accusys empowers partners to build RAID solutions with best cost-performance ratio, and enables end users to easily store and retrieve their data anytime. Accusys has thrived to lead the transformation of data storage and contribute to advancing storage technologies through its effort since 2000.

Challenges

Over the last several years, end clients' demand for storage solutions has seen an upward trend, and Accusys has continued to grow with the development of storage technologies. In 2021 Accusys was working on a storage solution for a senior high school. In the initial stage, the company was looking for switches with 48x 10G ports, 2x 40G ports, and dual redundant power supplies. Accusys planned to install switches in one or two classrooms within half a year and migrate to up-to-date equipment in the long run. The company used Mellanox MCX311a NIC, and 40G ports were needed to connect to servers and RAID storage.

To err on the side of caution, Accusys hoped that their team could check the switch performance such as throughout and latency, and GUI before purchasing. In addition, the company considered building a 20G network through switches, but had no idea how to realize it.

Solutions

Demo test before purchasing

After learning the company's requirement, FS sales team recommended S5850-48S6Q Fully Managed Plus Switch with 48x 10G SFP+ and 6x 40G QSFP+ ports. Plus, they have 1+1 hot-swappable power supply and 3+1 redundant fans, making them the perfect fit for Accusys. To meet the company's request, FS technical team had Accusys's team experience the switch through FS Test Demo service. They configured and managed S5850-48S6Q switch remotely to test the performance results, and checked the real-time interface of switch.


web interface

Free tech support after purchasing

Content with FS switches they purchased, Accusys further consulted FS technical team about building a 20G network. Our tech support team immediately arranged a remote tech support appointment at their convenience. The company used S5850-48S6Q switches. Server was Intel XL710-QDA1, and \r\nClient was X520-da2. The left side was FS monitor port and internet port, while the right side was 2 X520-da2 port and XL710 40G port. Proset (Intel ANS) was not Switch H/W. It was teaming S/W for X520-da2.

After careful examination, our technical team found that the LACP of our client's link was not successfully configured, which led to the failure to build a network. Through technical remote support, our tech team helped the company establish LACP at the sever's end and build the 20G network.

Customer Benefits

Through concerted efforts of FS sales team and technical team, Accusys successfully built the 20G network. The company thinks highly of S5850-48S6Q switches and FS sales and tech support, saying that they are a great help. They especially mentioned the switch was very easy to use, and the management interface looked simple and comfortable.

"Very good switch with comformatable GUI."
Unixjung
Boss, Accusys Korea

Our solutions have also proven to be cost-effective for the company. For example, our tech team responded instantly to the company's inquiries and recommended a switch model that best suited its needs, saving them additional time and cost. In addition, we assured the company of the quality of FS products before the purchase. Accusys believes that FS switches and free tech support have saved its team so much time that it would have required additional team members to accomplish the same results. Besides, the senior high school now can enjoy a smooth and reliable network delivered by Accusys and FS together.

The ease of use and cost and time savings that Accusys experienced have proven to be invaluable benefits for its team and overall business. Looking to the future, Accusys is confident that FS products and support teams will provide the support they need to tackle challenges in the future.

0

You might be interested in