Deutsch
Veröffentlicht am 27. Jun 2023
376
Überblick
Der Kunde ist ein großes Finanzunternehmen in den Vereinigten Staaten, das eine große Menge an Kundentransaktionsdaten in einer hochgradig verfügbaren und hochsicheren Umgebung verarbeiten muss, um das Geschäftswachstum zu gewährleisten. FS sorgte für eine präzise Weiterleitung und eine zuverlässige Netzwerkumgebung mit hoher Bandbreite, geringer Latenz und ohne Paketverluste für den Kunden.
  • Herausforderung 1
    Mit der Service-Cloud und der Aktualisierung der Anwendungsarchitektur konnte die ursprüngliche dreistufige Architektur die Anforderungen der Rechenzentren nicht mehr erfüllen.
  • Herausforderung 2
    Bei den Daten-Backups kam es aufgrund der hohen Latenzzeit häufig zu Fehlern bei den Backups.
  • Herausforderung 3
    Diversifizierte Dienste und große Datenmengen erforderten Geräte und Ausrüstung mit hoher Bandbreite und geringer Latenz, um den Bedarf der schnellen Entwicklung diversifizierter Dienste zu decken.
Vorgehensweise
Ergebnisse
  • Flexible Architektur für ein einfacheres Netzwerk
    Die vom FS-Technikteam verwendete Fabric-Architektur des Rechenzentrums basiert auf einer Struktur, mit der Netzwerkknoten je nach Bedarf hinzugefügt oder entfernt werden können, um eine schnelle Expansion und Kontraktion zu ermöglichen. Diese Architektur verwendet programmierbare Netzwerkgeräte und API-Schnittstellen, die den Netzwerkanforderungen der Kunden besser gerecht werden und die Netzwerkerweiterung erleichtern können.
  • Erhöhung der Zuverlässigkeit des Netzes
    FS verwendet EBGP/ECMP-Technologie zwischen den Spine-Leaf-Schichten und M-LAG-Technologie auf den jeweiligen Leaf-Schichten, um Netzwerkredundanz zu ermöglichen. Auf diese Weise kann die Zuverlässigkeit des Netzwerks verbessert, die Kontinuität des Geschäftsbetriebs gewährleistet und die Stabilität und Zuverlässigkeit des Netzwerkbetriebs im Rechenzentrum erheblich verbessert werden.
  • Hohe Bandbreite und niedrige Latenzzeit sorgen für ein stabileres Netzwerk
    FS verwendete ein 4HE-Gehäusedesign, für den Erbau des Rechenzentrumsnetzwerks. Dieses Gehäuse unterstützt 2 Subkarten und 100G- und 400G-Ports, um die hohen Bandbreitenanforderungen zu erfüllen. Außerdem wurden PFC/ECN und andere Technologien für die Netzwerkflusssteuerung verwendet, um eine geringere Latenz zu erreichen. Dies sorgte für eine Verbesserung der Leistung und Reaktionsfähigkeit des Kunden.
Tech-Support
Vorname
Nachname
E-Mail-Adresse
Weitere Informationen
0/5000
Case Studies

English
Posted on Jun 27, 2023
890
Overview
The client is a large financial company in the United States, who needs to handle a large amount of customer transaction data in a high-availability and high-security environment to ensure business growth. FS provides the customer with accurate forwarding and determinable network experience with large bandwidth, low latency, and zero packet loss.
  • Challenge 1
    With the cloud of services and the upgrade of application architecture, the original three-tier architecture could not meet the requirements of data centers.
  • Challenge 2
    During data backup, it was common to encounter backup failures due to high latency.
  • Challenge 3
    Diversified services and massive data required high bandwidth and low latency equipment to meet the needs of the rapid development of diversified services.
Approach
Results
  • Architecture Flexibility to Make the Network Easier
    The fabric architecture of the data center used by the FS technical team uses a hierarchical structure design, which can add or remove network nodes as needed to achieve rapid expansion and contraction. At the same time, this architecture also uses programmable network devices and API interfaces, which can better meet customer's different network needs and challenges, and also facilitate customer's subsequent network expansion.
  • Make the Network More Reliable
    FS uses EBGP/ECMP technology between the Spine-leaf layers to achieve network redundancy and M-LAG technology at the Leaf layer to achieve network redundancy. In this way, the reliability of the network can be improved, the continuity of business can be guaranteed, and the stability and reliability of the data center network operation can be greatly improved.
  • High bandwidth and low latency make the network smoother
    FS uses a 4U chassis design to build a data center network for customers. This chassis supports 2 subcards, 100G and 400G ports to meet customer's high bandwidth needs, and uses PFC/ECN and other network flow control technologies to achieve lower latency. This can improve the performance and responsiveness of applications for customer in areas such as financial transactions, thus creating greater value.
Tech support
First name
Last name
Email address
Details
0/5000
Case studies