Deutsch

FS unterstützt Einzelhandelsgeschäfte beim reibungslosen Betrieb der Videoüberwachungssysteme

Videoüberwachung ist für jedes Einzelhandelsgeschäft unverzichtbar, sowohl um Diebstähle zu verhindern als auch um die Sicherheit der bargeldlosen Transaktionen zu gewährleisten. Neben der Sicherheit bieten Videoüberwachungssysteme den Einzelhändlern auch eine höhere Investitionsrendite, wenn sie im Tagesgeschäft eingesetzt werden. So zeigt FS den Einzelhändlern in Singapur die Vorteile der Videoüberwachung auf. Sei es bei der Überprüfung von Mitarbeiteraktivitäten, der Untersuchung von Kundenbeschwerden oder anderen Geschäftsabläufen. Die Installation eines Sicherheitsüberwachungssystems verbessert das Management und die betriebliche Effizienz von Einzelhandelsgeschäften erheblich.

„Ich vertraue auf FS-Sicherheitskameras und -Überwachungsysteme. Die erstklassige Qualität und die Benutzerfreundlichkeit, die sie uns bieten, sind am wichtigsten. Deshalb haben wir uns für FS entschieden.“ - John (Manager)

Der Kunde betreibt eine multinationale Einzelhandelskette mit Hauptsitz in den USA. Er bietet eine bequeme One-Shop-Lösung an, die eine große Auswahl an Produkten, frischen Lebensmitteln und Dienstleistungen umfasst. Die Franchise-Handelskette lizenziert und verfügt über mehr als 50.000 Läden in 19 Ländern und Gebieten (Stand: November 2022).

Profil des Einzelhandelsgeschäfts

Die Herausforderung

1. Schwierigkeiten bei der Aufklärung von Kassiererstreitigkeiten und Kundenbeschwerden haben zu Verlusten für das Geschäft des Kunden geführt.

2. Das Unfallrisiko bei Nachtarbeit hat zugenommen. Die Kosten für die menschliche Sicherheit sind jedoch sehr hoch. Aus diesem Grund wurden keine besonderen Sicherheitsmaßnahmen für die Nacht getroffen, was zu häufigen Diebstählen führte.

3. Da es sich um eine Markenkette handelt, hofft die Zentrale auf eine einheitliche Verwaltung der Filialen, aber die Anzahl der Filialen ist groß, was die Verwaltung erschwert.

Die Lösung

Vollständige Video-Abdeckung der Filiale, gezielter Einsatz in Schlüsselbereichen

In der Filiale gibt es viele Bereiche, die sich nur schwer vollständig überwachen lassen, was zu häufigen Diebstählen durch Mitarbeiter, Streitigkeiten zwischen Kunden und Kassierern und Beschwerden führt, was wiederum Verluste für die Filiale bedeutet. Daher haben FS IP-Sicherheitskameras für eine umfassende Abdeckung des Geschäfts gesorgt und gezielte Sicherheitsmaßnahmen in Schlüsselbereichen wie Kassentischen, Regalen, Eingängen und Ausgängen durchgeführt.

An der Kasse wurden Netzwerkkameras mit integriertem Mikrofon eingesetzt, um Streitigkeiten und Konflikte zu bewältigen und um sicherzustellen, dass die Ereignisse bei einer Überprüfung perfekt wiedergegeben werden können. Am Ein- und Ausgang wurden intelligente Kameras installiert, die nicht nur in Notfällen Personenmerkmale aus den Videoaufzeichnungen extrahieren können, sondern auch dazu dienen, das Kundenerlebnis zu verbessern und das Geschäft intelligenter zu gestalten. Fisheye-Kameras, die an verschiedenen toten Winkeln angebracht sind, können Ladendiebstähle wirksam verhindern und das Eigentum des Ladens schützen, sodass der Manager beruhigt sein kann. Im Lagerbereich wurden Super-HD-Kameras mit eingebautem Mikrofon installiert, die qualitativ hochwertige und detaillierte Aufnahmen liefern können, damit die Aufsichtspersonen alles im Lager remote kontrollieren können.

Intelligente Verwaltung, Verbesserung der nächtlichen Sicherheit

Wenn das Geschäft nachts schließt, kommt es aufgrund des Mangels an Sicherheitspersonal häufig zu Diebstählen. Die FS-IP-Kameras, die an der Absperrung installiert sind, unterstützen die Deep-Perimeter-Funktion. Damit können nachts Sicherheitsmaßnahmen wie die Erkennung von Grenzübertritten, die Erkennung von Personen beim Betreten und Verlassen sensibler Bereiche sowie die intelligente Überwachung von Kraftfahrzeugen, nicht motorisierten Fahrzeugen und Passanten in bestimmten Bereichen umgesetzt werden. Sobald ein Einbruch eintritt, löst das System sofort einen Alarm aus, um den Eindringling zum Stoppen und Verlassen zu bewegen. Die nächtliche intelligente Verwaltung des Geschäfts reduziert die Sicherheitskosten erheblich.

Vereinfachte Verwaltung der Zweigstellen durch die einheitliche Verwaltungsplattform

Für die Zentrale ist es sehr schwierig, die Zweigstellen auf einheitlich zu überwachen. Der Videostream von den Zweigstellen zur Zentrale wird normalerweise über das Internet übertragen, was in der Zentrale viel Internet-Bandbreite benötigt. Die Umsetzung einer kosteneffizienten, einheitlichen Verwaltung über das Internet ist daher eine Herausforderung. Aus diesem Grund bietet FS ein effizientes und kostengünstiges VMS-Verwaltungsplattformsystem und eine Ultra 265+ Substream-Lösung mit mehreren Funktionen an. Standardmäßig werden Substreams für die Live-Übertragung und -Wiedergabe in der Zentrale verwendet, wodurch 62,5 % der Bandbreitenkosten eingespart werden. Der FS IP-Speicher verfügt über eine einzigartige Bauweise: Er besitzt 48 Fächer in einer Höhe von 4 HE und ein Hot-Swap-fähiges Frontpanel. Der intelligente Lüfter mit mehrstufiger Geschwindigkeit trägt ebenfalls zur Energieeinsparung bei. Das VMS unterstützt die 1+1 Hot-Spare-Funktion. Wenn das Master-VMS ausfällt, übernimmt das Standby-VMS sofort den Dienst. Alle Anwendungen und Daten werden wieder auf das Master-VMS übertragen, sobald der Ausfall behoben wurde. Das FS VMS ist eine zuverlässige Verwaltungsplattform mit mehreren Funktionen. Liveview/Playback, TV-Wand-Verwaltung und rollenbasierte Zugriffskontrolle sind auf den VMS-Clients verfügbar.

Fazit

Durch das qualitativ hochwertige Videoüberwachungssystem von FS erhöht das Einzelhandelsgeschäft nicht nur die Sicherheit der Läden, sondern verbessert auch das Einkaufserlebnis seiner Kunden. Darüber hinaus bietet das FS-Team seinen Kunden durchdachte Dienstleistungen vor und nach dem Kauf an und unterstützt sie so beim Einsatz von Sicherheitssystemen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kenntnisse
Kenntnisse
See profile for Jason.
Jason
Die Vorteile und Nachteile der Glasfaserkabel
07. Aug 2020
85.3k
Kenntnisse
Kenntnisse
See profile for Sheldon.
Sheldon
TCPIP vs. OSI: Was ist der Unterschied?
06. Jul 2022
72.1k
Kenntnisse
See profile for Sheldon.
Sheldon
Das ABC von PON: OLT, ONU, ONT und ODN
19. Aug 2020
27.2k
Kenntnisse
Kenntnisse
See profile for Sheldon.
Sheldon
Grundlagen von optischen Verteilern (ODF)
02. Apr 2019
3.9k
Kenntnisse
See profile for Sheldon.
Sheldon
LACP vs. PAGP: Was ist der Unterschied?
06. Jun 2022
6.5k
Kenntnisse
See profile for Vincent.
Vincent
Einführung zu BiDi-Transceivern
26. Jun 2020
9.7k
Kenntnisse
See profile for Moris.
Moris
Simplex- vs. Duplex-Glasfaserkabel
10. Jun 2021
39.0k

English

FS Helps Retail Stores Run Smoothly with its Video Surveillance System

Video surveillance is essential to any retail store, both to prevent theft and to ensure the integrity of POS transactions. Beyond security, video surveillance systems offer retailers a greater return on investment when used in day-to-day operations. FS demonstrates to Singapore retailers the value of video surveillance in reviewing employee activities, investigating customer complaints, and other business operations through the establishment of a security surveillance system, comprehensively improving the management and operational efficiency of retail businesses.

"I put my trust in FS security cameras & surveillance. Their superior quality and the ease of use they offer us are most important. That is why we choose FS." - John (Manager)

The client runs a multinational chain of retail stores, headquartered in the USA. It has a one-shop convenient solution, offering a wide variety of products, fresh food, and services. It operates, franchises, and licenses more than 50,000 stores in 19 countries and territories as of November 2022.

Retail Store Profile

The Challenge

1. Difficulties in investigating and resolving cashier disputes and customer complaints have resulted in losses for the customer's store.

2. The risk of accidents in stores at night has increased, and the cost of human security is too high. Therefore, the store has not been equipped with security measures at night, resulting in frequent theft incidents.

3. As a chain brand, the headquarter hopes to have unified management of the branches, but the number of chain stores is large and management is difficult.

The Solution

Full coverage of the store, targeted deployment in key areas

There are many areas in the store that are difficult to manage comprehensively, leading to frequent incidents of employee theft, customer cashier disputes, and complaints, resulting in losses for the store. Therefore, FS IP security cameras have provided comprehensive coverage of the store and targeted security deployment in key areas such as cashier desks, shelves, entrances, and exits.

Network cameras with built-in Mic have been deployed at the cashier desk to deal with disputes and conflicts, and to ensure that events can be highly replayed when reviewed. Smart cameras have been deployed at the entrance and exit, which not only can extract personnel characteristics from video recordings after emergencies, but also can be used to enhance customer experience and make the store more intelligent. Fisheye cameras deployed in various blind spots can effectively prevent store theft and safeguard the store's property, giving the manager peace of mind. Super HD cameras with built-in Mic have been deployed in the warehouse area, which can provide high-quality and detailed recordings to help supervisors remotely control everything in the warehouse.

Intelligent management, security upgrade at night

After the store closes at night, due to the lack of manpower security control, thefts occur frequently. The FS IP cameras deployed at the perimeter support the deep perimeter function, which can set security protection measures at night such as area intrusion, cross-border detection, personnel entry and exit detection in sensitive areas, and intelligently monitor motor vehicles, non-motor vehicles, and passers-by in sensitive areas. Once an intrusion event occurs, the system will immediately send out an alarm to remind the intruder to stop and leave. Intelligent management of the store at night greatly reduces security costs.

Unified management platform, making branches easy-to-manage

Now it is very difficult for the headquarter to supervise the branches in a unified manner. Video stream from branches to the headquarter is usually transferred through the internet, which will consume much Internet bandwidth at headquarters. So realizing cost-effective unified management through the internet is a challenge for the headquarter. Based on that, FS provides an efficient and low TCO VMS management platform system and Ultra 265+ sub-stream solution with multiple functions. By default, sub-streams are used for live broadcast and playback at the headquarters, saving 62.5% of bandwidth expense. FS IP storage adopts a unique structure, allowing 48 bays in the 4 Units’ height with a hot-swappable front panel. The intelligent multistage speed fan can also help to save energy. VMS supports the 1+1 hot spare function. If the Master VMS breaks down, the Standby VMS will take over the service immediately. All applications and data will be transferred back to Master VMS when it recovers from failure. FS VMS is a reliable management platform with multiple functions. Liveview/playback, TV wall management, and user role management are all available on VMS clients.

Conclusion

Through FS's high-quality video surveillance system, the retail store not only enhances store security, but also improves the shopping experience of its customers. In addition, the FS team also provides customers with thoughtful pre-sales and after-sales services, providing great support for customers' security deployment.

You might be interested in

Knowledge
Knowledge
Knowledge
See profile for Sheldon.
Sheldon
Decoding OLT, ONU, ONT, and ODN in PON Network
Mar 14, 2023
410.2k
Knowledge
See profile for Irving.
Irving
What's the Difference? Hub vs Switch vs Router
Dec 17, 2021
375.3k
Knowledge
See profile for Sheldon.
Sheldon
What Is SFP Port of Gigabit Switch?
Jan 6, 2023
355.3k
Knowledge
See profile for Migelle.
Migelle
PoE vs PoE+ vs PoE++ Switch: How to Choose?
May 30, 2024
438.2k
Knowledge
Knowledge
Knowledge
Knowledge
See profile for Moris.
Moris
How Much Do You Know About Power Cord Types?
Sep 29, 2021
314.2k