Deutsch
Aktualisierung: 08. Jun 2023
1.9k
Übersicht
Racks Central ist ein Rechenzentrumsbetreiber mit Hauptsitz in Singapur, der sich auf die Bereitstellung hochwertiger Rechenzentrumsdienste für Unternehmenskunden konzentriert. Die von FS bereitgestellte Lösung zur Aufrüstung der Netzwerkbandbreite für Rechenzentren mit mehreren Standorten half Racks Central bei der Aufrüstung der Bandbreite, um den Kunden zuverlässigere und nachhaltigere Dienste zu bieten.
  • Herausforderung 1
    Unternehmen stellen immer höhere Anforderungen an die Netzwerkbandbreite und -stabilität. Herkömmliche 10G-Netzwerke können diese Anforderungen meist nicht erfüllen.
  • Herausforderung 2
    Bei der Übertragung über große Entfernungen bestehen Risiken wie Signalabschwächungen, Qualitätsminderungen und Geschäftsausfälle.
  • Herausforderung 3
    Begrenztes technisches Fachwissen und mangelnde Erfahrung mit der Produktkonfiguration führen zu Problemen bei der Bereitstellung und höheren Konfigurationskosten.
Vorgehensweise
Ergebnisse
  • Beschleunigte digitale Transformation für ein verbessertes Netz
    FS stellte Racks Central eine komplette Netzwerk-Upgrade-Lösung zur Verfügung, führte 40CH DWDM Mux Demux ein, migrierte 10G-Dienste und fügte 25G- und 40G-Dienste hinzu, um die Übertragungsnetze von Rechenzentren zu modernisieren. Herkömmliche 10G-Netzwerke wurden auf 10G/25G/40G aufgerüstet, und das gesamte Geschäftsvolumen wurde von 240G auf 3,0T erhöht, was dem Kunden nun eine höhere Netzwerkbandbreite und eine bessere Netzwerkkonnektivität bietet.
  • Nahtlose Datenübertragung über große Entfernungen
    Die Entfernung zwischen dem lokalen Rechenzentrum von Racks Central und Equinix beträgt 42,9 km, die zwischen Equinix und dem Rechenzentrum von Global Switch 68,54 km. Aufgrund der unterschiedlichen Entfernungen zwischen den drei Rechenzentren lösen FS DWDM-Module mit unterschiedlichen Entfernungen von 10 km, 40 km und 80 km in Kombination mit EDFA Probleme wie Signaldämpfung und Verschlechterung der Qualität bei der Übertragung über große Entfernungen.
  • Hocheffiziente und kostengünstige Implementierung
    FS stellt ein professionelles technisches Team zur Verfügung, das während der Implementierung der DWDM-Lösung persönlichen technischen Support und Schulungen anbietet, damit die Ingenieure von Racks Central die DWDM-Produktkonfiguration schnell erlernen und eine reibungslose Implementierung der Lösung mit verkürzter Konfigurationszeit und reduzierten Konfigurationskosten gewährleisten können.
Tech-Support
Vorname
Nachname
E-Mail-Adresse
Weitere Informationen
0/5000
Case Studies

English
Updated on Jun 8, 2023
3.0k
Overview
Racks Central is a data center service operator headquartered in Singapore, focusing on providing high-quality data center services to enterprise customers. The multi-site data center interconnect network bandwidth upgrade solution provided by FS helped Racks Central complete the bandwidth upgrade, providing more reliable and sustainable services to clients.
  • Challenge 1
    Enterprises have increasingly high requirements for network bandwidth and stability, and traditional 10G networks can no longer meet customer needs.
  • Challenge 2
    Long-distance transmission faces risks such as signal attenuation, quality degradation, and business failure.
  • Challenge 3
    Limited technical expertise and product configuration inexperience lead to deployment issues and higher configuration costs.
Approach
Results
  • Accelerated digital transformation for enhanced network
    FS provided Racks Central with a complete network upgrade solution, deployed 40CH DWDM Mux Demux, migrated 10G services, and added 25G and 40G services, upgrading the transmission networks of data centers. Traditional 10G networks were upgraded to 10G/25G/40G, and the total business volume increased from 240G to 3.0T, providing customers with higher network bandwidth and better network connectivity experience.
  • Seamless long-distance data transmission
    Racks Central's local data center to Equinix is 42.9km, and Equinix to the Global Switch data center is 68.54km. Based on the different distances between the three data centers, FS DWDM modules with different distances of 10km, 40km, and 80km, combined with EDFA solve problems such as signal attenuation and transmission quality degradation in long-distance transmission.
  • High-efficient and cost-effective implementation
    By dispatching a professional technical team, FS provides one-on-one technical support and training during the DWDM solution deployment to help Racks Central's engineers quickly master the DWDM product configuration experience and ensure the smooth implementation of the solution with shortened configuration time and reduced configuration costs.
Tech support
First name
Last name
Email address
Details
0/5000
Case studies