Deutsch

PoE-Switch-Lösung mit über 100 End Points

Herausforderung

Ein Unternehmen für audiovisuelle Integration verfügte über insgesamt 8 kleine Kontrollräume, die aus Geräten unterschiedlicher Größe bestanden, die von 4 bis 28 reichten. Es wurde eine Lösung benötigt, um die Geräte in den Kontrollräumen sowie den IT-Kontrollraum zu verwalten, in dem die Daten der 8 kleinen Kontrollräume zusammengeführt werden sollten.

Herausforderung

Switches werden benötigt, um Geräte in Kontrollräumen zu versorgen. Die Anzahl der Anschlüsse sollte größer sein als die Summe der Geräte. Ein Raum mit 25 Spielern oder mehr benötigt eine POE + Stromversorgung von 15w pro Spieler.

Lösung

Die von S1400-24T4F und S1150-8T2F bereitgestellte Gesamtstromversorgung beträgt 550 W und liegt damit über den 325 W, die von 25 Playern benötigt werden.

Die PoE-Switches S1150-8T2F und S1400-24T4F sind nach unten mit den Endbenutzern und nach oben mit dem S3900-24F4S verbunden, der die geringste Latenzzeit aufweist.

Da der IT-Kontrollraum etwa 100 m von den kleinen Kontrollräumen entfernt ist. Um eine fehlerfreie Übertragung zu gewährleisten, werden Glasfaserkabel verwendet. Die 1G-Uplink-Ports der PoE-Switches sind über OM3-Glasfaserkabel mit den optischen 1G-Schnittstellen des S3900 24F4S verbunden.

topology

Fazit

FS half beim Aufbau eines Netzwerks, das insgesamt 119 Endgeräten den Zugang zum Internet ermöglicht. Die kostengünstigen Switches der S3900-Serie sind der ideale Gigabit-Zugangs- und Aggregations-Switch für KMUs, Unternehmen und Campus-Netzwerke. Der PoE-Switch stellt sowohl die Datenkommunikation als auch die Stromversorgung für die Netzwerksegmente bereit, was sowohl Zeit als auch Geld für die Netzwerkeinrichtung und -wartung spart.

Das könnte Sie auch interessieren

Kenntnisse
Kenntnisse
See profile for Jason.
Jason
Die Vorteile und Nachteile der Glasfaserkabel
07. Aug 2020
83.1k
Kenntnisse
Kenntnisse
See profile for Sheldon.
Sheldon
TCPIP vs. OSI: Was ist der Unterschied?
06. Jul 2022
69.1k
Kenntnisse
See profile for Sheldon.
Sheldon
Das ABC von PON: OLT, ONU, ONT und ODN
19. Aug 2020
26.4k
Kenntnisse
Kenntnisse
See profile for Sheldon.
Sheldon
Grundlagen von optischen Verteilern (ODF)
02. Apr 2019
3.6k
Kenntnisse
See profile for Sheldon.
Sheldon
LACP vs. PAGP: Was ist der Unterschied?
06. Jun 2022
6.1k
Kenntnisse
See profile for Vincent.
Vincent
Einführung zu BiDi-Transceivern
26. Jun 2020
9.2k
Kenntnisse
See profile for Moris.
Moris
Simplex- vs. Duplex-Glasfaserkabel
10. Jun 2021
37.5k

English

PoE Switch Solution With Over 100 End Points

Updated on Jun 2, 2022
123

Background

An audiovisual integration company had a total of 8 small control rooms consisting of devices of different quantities, ranging from 4 to 28. A solution is needed to manage the devices subject to the control rooms, as well as the IT control room where the data of the 8 small control rooms would aggregate to.

Challenge

Switches are needed to feed devices in control rooms. The port number should be larger than the sum of the devices. The room consisting of 25 players or above requires a POE + power supply of 15w per player.

Solution

The total power supply provided by S1400-24T4F and S1150-8T2F is 550W, larger than 325W the requirement of 25 players.

The PoE switches S1150-8T2F and S1400-24T4F connected downwards to end-users and upwards to S3900-24F4S, which keeps the smallest latency.

As the IT control room is located at about 100m from the small control rooms. Fiber cables are adopted to ensure the errorless transmission. The 1G uplink ports of the PoE switches are connected to the 1G optical interfaces of the S3900 24F4S via OM3 fiber optic cables.

topology

Conclusion

FS helped with building a network that makes a total of 119 terminal devices access to the internet. The cost-effective S3900 series switches are the ideal Gigabit access and aggregation switch for SMB, enterprise, and campus networks. PoE switch works by providing both data communication and power supply for the network segments, which saves both time and money for network deployment and maintenance.

0

You might be interested in